Forum

World Traveler Club

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfrage / Reiseplanung - Flüge von Berlin nach San Francisco in der Osterzeit

Hallo zusammen,

unsere Großfamilie plant für die Osterzeit nächstes Jahr (25.03 - 06.04.2024) eine Reise in die USA.

Die An- und Abreisezeiten können sich +/- 3-4 Tage verschieben.

Anzahl Personen: 6 - 8

Abflug ab (Hinreise): Berlin (oder Frankfurt am Main)

Ankunft in (Hinreise): San Francisco / Los Angeles

Abflug ab (Hinreise): San Francisco / Los Angeles

Ankunft in (Rückreise): Berlin (oder Frankfurt am Main)

Unterkunft: 1 Woche San Francisco + 1 Woche Los Angeles (je nach dem welche Woche günstiger ist, können die Städte getauscht werden)

Art der Unterkunft: gern ein Haus bzw. Apartment

Aufgrund der Tatsache, dass es sich um die Schulferien handelt, möchten wir gern so früh und so günstig wie möglich buchen.

Falls jemand Tipps und Hinweise hat, gern unter dem Post teilen bzw. kann sich jemand der Reiseplanung annehmen?

Danke und liebe Grüße
Vanessa

Oh, was für eine aufregende Familienplanung! Die USA, speziell San Francisco und Los Angeles sind fantastische Orte für einen Urlaub. Da gibt es so viel zu erkunden! Golden Gate Bridge, Hollywood, Universal Studios – die Liste ist endlos.
Für den Flug würde ich vorschlagen, dass du einen Blick auf unsere Webseite wirfst: https://worldtravelerclub.de/fluege
Ein Multi Wohnort Flug wäre hier ratsam.  Z.B.: Von Frankfurt nach LA, und von San Francisco zurük nach Frankfurt:  https://flights.travel-booker.net/flights/FRA2503LAX-SFO06041
Du findest dort tolle Angebote und kannst deinen gewünschten Abflughafen (Berlin oder Frankfurt am Main) sowie dein Ziel (San Francisco/Los Angeles) eingeben.
Bei der Unterkunft kann ich dir auch behilflich sein. Hier kannst du nach passenden Hotels in San Francisco und Los Angeles suchen: https://worldtravelerclub.de/hotels  

Falls ihr vorhabt, ein Auto zu mieten um die Gegend zu erkunden (was ich sehr empfehlen würde), könnt ihr das hier tun: https://worldtravelerclub.de/mietwagen
! Und wenn ihr gerne wandert, wäre ein Ausflug zum Yosemite Nationalpark unvergesslich.
Ich hoffe das hilft bei eurer Planung. Wie sieht's aus? Brauchst du noch weitere Tipps oder Infos zur Reise? Vielleicht Tipps für Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten?