Hilfe & FAQ

World Traveler Club

Hier finden Sie alle üblichen Fragen und Antworten zum World Traveler Club

 

Was ist der World Traveler Club?
Der World Traveler Club ist eine online Community und eine Reise-Deal Meta Suchmaschine.
Auf WorldTravelerClub.de finden Sie jeden Tag über 600 brand-heisse und aktuelle Reise-Deals, sowie über 1000 Flug-Deals zu über 200 verschiedenen Destinationen weltweit, viele ab Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Durch einen speziellen Algorithmus finden wir für Sie aus über 100 Portalen (Reise-Buchungs-Seiten, Blogs, Reisedatenbanken, Reise-Webseiten) die besten Deals.
Zudem erfassen wir alle top Eco Flugangebote (Sales, Promotions, Error Fares, Rabatt-Aktionen, Geo Arbitrage, etc.)  von den größten Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Für wen ist der World Traveler Club gedacht?
Für alle Reisenden aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich, die auf der Suche nach den besten Deals, Angeboten und Preisfehlern (Error Fares) sind.
Wir durchsuchen für Sie alle bekannten Deal Seiten und ersparen Ihnen viel Zeit, Mühe und Geld.

 

Wie funktioniert der Deal Scanner?
Mit unserer hochmodernen Suchmaschine für Reiseangebote bieten wir Ihnen den besten Zugang zu allen aktuellen Reiseangeboten von mehr als hundert Reise Deal Seiten, Reise Blogs, Reiseveranstalter, Fluglinien, etc. Mehr als 600 tolle Reiseangebote aus den Bereichen Flug, Hotel, Reise, Lastminute und Rabatt Coupons aus aller Welt! Ideal für Reisende aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich. Sie benötigen lediglich eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft, um Zugriff auf unsere Deal-Scanner zu erhalten. (Ab nur 29 € pro Jahr).
Eine Platin Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen zudem den Zugang zu unseren Business Class Deal Scanner.

 

Wie funktioniert der World Traveler Club und woher kommen die Deals?

Unser Deal-Scanner-System sucht automatisch im Internet nach den besten Deals und stellt sie unseren Premium-Mitgliedern (Gold- und Platin-Mitgliedern) im Club Bereich zur Verfügung. Wir erfassen täglich über 600 Reise Deals von über 100 Deal Portalen, Reiseportalen, Reisebüros, Fluggesellschaften, Reiseveranstaltern und vielen mehr.
Unser Team sucht zudem jeden Tag nach den günstigsten Reiseangeboten (Flüge, Hotels, Kreuzfahrten, usw.). Wenn wir einen guten Deal finden, teilen wir ihn mit Ihnen im Blog.

Die genauen Funktionen können Sie im Detail hier nachlesen: https://worldtravelerclub.de/wie-funktioniert-der-world-traveler-club

 

Sind die Deals seriös und sicher?
Ja, es ist absolut sicher. Wir linken nur zu seriösen Reisewebseiten, Blogs, Anbietern und Fluggesellschaften weiter, bei denen Sie das Angebot buchen können.  Wir selber nehmen keine Buchungen oder Zahlungen für Reisen entgegen.  Unsere Seite ist per SSL Zertifikat verschlüsselt. Ihre Mitglieds-Daten sind sicher und werden auch nicht an Dritte weitergegeben.
Beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Laufen die Angebote ab?
Die Angebote, die wir und unsere Deal-Scanner erfassen sind so großartig, dass sie normalerweise leider schnell ausverkauft sind.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Website oft zu besuchen um die besten Deals zu ergattern.  Wir empfehlen Ihnen auch, uns auf Facebook zu folgen.

 

Gibt es Angebote von Flughäfen in meiner Nähe?
Sehr wahrscheinlich. Wir sind in Europa ansässig, daher konzentrieren wir uns auf Deals aus Europa. Wir können jedoch nicht kontrollieren, woher die Deals genau stammen, denn wir suchen nach Angeboten von allen großen und kleinen Flughäfen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Sogar ab Italien, Holland, Polen, Brüssel und Frankreich haben wir viele gute Deals. Einige der Top- Deals erfordern möglicherweise eine längere Anfahrt oder sogar einen zusätzlichen kurzen Flug damit Sie sie nutzen können, aber die Einsparungen sind es oft wert.

 

Wie kann ich die Deals buchen?
Wir teilen mit Ihnen die Informationen (Ziele, Fluggesellschaft, Daten, Abflughäfen, Hotels usw.) und stellen Ihnen einige Links zu den günstigsten Anbietern und Portalen zu Verfügung, über die Sie diese Angebote buchen können.
Alle Informationen und Preise auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell und korrekt. (Ein Screenshots der Angebote ist oft beigefügt). Die Beiträge und Deals sind mit einem Datum versehen.
Beachten Sie bitte: Preise können sich rasch ändern oder einzelne Angebote sind schnell nicht mehr verfügbar.

 

Kann ich meine Reisebuchungen bei Euch vornehmen?
Der World Traveler Club bietet, besitzt oder kontrolliert keine Reisedienstleistungen oder Produkte wie Flüge, Unterkünfte, Mietwagen und Pauschalreisen, auf die Sie über unsere Website zugreifen können. Die Reiseprodukte, die auf World Traveler Club dargestellt werden, sind Eigentum von Drittanbietern (den „Reiseanbietern“) und werden von diesen kontrolliert und zur Verfügung gestellt. Reiseanbieter sind entweder direkt die Fluggesellschaften oder auch Online-Reisebüros und sonstige Anbieter. Bei Problemen oder Fragen zu Buchungen wenden Sie sich bitte direkt an den betreffenden Reiseanbieter.


Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen, was nun?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie jederzeit ein automatisch generiertes, neues Passwort unter dem Login anfordern und dieses anschliessend in Ihrem Profil-Bereich wieder abändern.Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es neu anfordern. Geben Sie dazu Ihre E-Mail an, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Bitte verwechseln Sie nicht unsere deutsche WorldTravelerClub.de Seite mit der englischen WorldTravelerClub.com Seite. Beide Seiten benötigen eine separate Registrierung.
Wenn Sie sich nicht einloggen können, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihren Benutzernamen und Passwort richtig eingetragen haben.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es neu anfordern. Geben Sie dazu Ihre E-Mail an, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Es kann auch vorkommen, dass Ihr Zugang eventuell blockiert ist falls Sie bereits mit einem anderen Gerät (PC oder Smartphone) eingeloggt sind. Bitte versuchen Sie den Cache in Ihrem Browser zu leeren oder melden Sie sich erneut in einem neuen Fenster im Browser an.
Sollten Sie über mehrere Rechner / Tabletts oder Smartphones bei World Traveler Club eingeloggt sein, müssen Sie sich bei allen Geräten wieder ausloggen und über nur einen Rechner wieder einloggen. Das System erlaubt nur eine Verbindung mit einem Rechner.
Wenn Sie dies bereits versucht haben und Sie sich immer noch nicht anmelden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder verwenden Sie das Kontaktformular, um mit uns Kontakt aufzunehmen!
Wichtig: Bitte prüfen Sie auch immer Ihren Spam- und Junk-Ordner!  Oft landen unsere Mails im Spam-Ordner. 

 

Was bekomme ich bei der Silber Mitgliedschaft (gratis)?
Unsere ausgeklügelte Eco-Flug-Deal Suche findet für Sie die günstigsten Flüge, Flugtage und Flugverbindungen von allen grossen Flughäfen in Deutschland, Schweiz und Österreich und den Nachbarländern. Wir erfassen über 20 Flughäfen mit täglich über 1200 brandaktuellen Flug Deals. Diese Flug Deals aktualisieren sich alle 12 Stunden. So haben Sie immer die besten und aktuellsten Deals.  Flüge mit bis zu 85% Rabatt kommen oft vor!
Zudem haben Sie Zugang zu unseren handverlesenen Blog Deals und zu unserem Reiseforum.
Einfach HIER kostenlos registrieren und bei der nächsten Reise ordentlich Geld sparen.
Sie werden erstaunt sein was es für ultra günstige Flüge gibt.  Ganz nach unserem  Motto:  Daheim bleiben ist teurer!

 

Was ist der Unterschied zwischen Gold und Platin-Mitgliedschaft?
Die Platin-Mitgliedschaft bietet alle Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft plus einige zusätzliche Vorteile wie z. B. exklusive Business Class-  und First Class Angebote mit enormen Sparpotential. Hier können Sie u.a. Business Class Flüge zu Eco Preisen ergattern. Wir erfassen nahezu alle Business und First Class Deals in Europa für Sie. Aber auch Error Fares, Geo-Arbitrage Deals, Airline Sales & Aktionen.  Einfach in unserem Business Class und First Class Deal Scanner zusammengefasst.   Der Champagner schmeckt in der Business Class einfach viel besser wenn man weiss, man hat weniger als die anderen in der Kabine bezahlt 😉
Ein weiterer Vorteil für Platin Kunden ist unser Support- und Beratungssystem. Hier können Platin Mitglieder individuelle Reiseanfragen einsenden. Unsere Top Spezialisten werden die besten Deals und Angebote anbieten.

 

Kann ich auch nur für einen Monat Premium-Mitglied werden?
Unsere Mitgliedschaftsgebühren sind sehr günstig. Die Mindestvertragslaufzeit für eine Premium-Mitgliedschaft beträgt 1 Jahr. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht spätestens 14 Tage vor Ende der Mitgliedschaft gekündigt wurde. Kündigungen können bequem im Profil-Bereich vorgenommen werden oder Sie können uns einfach eine Mail schreiben.

 

Wird meine Mitgliedschaft automatisch verlängert?
Ja. Damit Sie immer auf die besten Deals zugreifen können, erneuert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch. Ein paar Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft erhalten Sie zudem zwei Mail als Erinnerung. Mit Abschluss der Gold oder Platin Mitgliedschaft wird Ihnen jährlich (gemäß des Mitgliedschafts-Paketes) eine geringe Gebühr über Stripe oder PayPal berechnet. Sie können jederzeit Ihre Mitgliedschaft kündigen.

 

Wie kündige ich meine World Traveler Club Mitgliedschaft?
Sie können in Ihrem World Traveler Club Profil Ihre Mitgliedschaft jederzeit bearbeiten und kündigen. Sie haben dort die Möglichkeit für ein Upgrade oder zu einer Kündigung.
Nach dem Login kommen Sie hier zu Ihrem Profil.  Dort finden Sie unter „Mitgliedschaft“ die Option, Ihre Mitgliedschaft zu bearbeiten. Unter „Finish Payments“ können Sie den automatischen und wiederkehrenden Bezahlvorgang bei PayPal deaktivieren.
Unter „Remove“ können Sie komplett Ihre Mitgliedschaft kündigen und Ihre Mitglidschaftsstatus entfernen.  Aber Achtung, danach haben Sie keinen Zugang mehr zum Member Club.
Wichtig: Sie müssen auch die automatische Abbuchung bei PayPal kündigen.
Siehe:  „Wie stoppe ich die wiederkehrende Zahlung bei PayPal“ weiter unten.
Sollten Sie Hilfe benötigen können Sie uns auch eine Mail hierüber schreiben.

 

Wie stoppe ich die wiederkehrende Zahlung bei PayPal:
Um die automatische Abbuchung ihres Mitgliedbeitrags (Gold & Platin) bei PayPal zu stoppen müssen Sie sich bei Ihrem PayPal Account einloggen. 
1. Melden Sie sich in Ihrem Konto auf www.paypal.de an.
2. Klicken Sie auf das Einstellungssymbol (Zahnrad) und dann auf Zahlungen.
3. Klicken Sie nun auf „Anzeigen“ neben dem Punkt 2  „Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren“.
4. Wählen Sie einen Onlinedienst aus (Negara AG) und klicken Sie bei „Status“ auf „Kündigen“.
5. Klicken Sie auf den Button „Automatische Zahlungen stornieren“.
Es werden dann keine Zahlungen mehr für Ihre World Traveler Club Mitgliedschaft abgebucht.

 

Warum verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch?
Unser Ziel ist es, dass Sie die Vorteile unseres World Traveler Clubs ohne Unterbrechung weiter nutzen können. Die automatische Verlängerung vereinfacht den Prozess und erspart Ihnen den Aufwand, Ihr Abonnement jedes Mal vor ablauf manuell zu verlängern.

Wie Sie Ihr Abonnement bearbeiten können:

Wenn Sie weiterhin von unseren Reise-Deals, Deal Scannern, und Vergünstigungen profitieren möchten, müssen Sie nichts unternehmen. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, und Sie können die Welt weiterhin problemlos erkunden.

Wenn Sie sich entscheiden, dass es an der Zeit ist, sich zu trennen, können Sie Ihr Abonnement ganz einfach jederzeit vor dem Ablaufdatum kündigen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihrem Profil  auf unserer Website ein und folgen Sie den Anweisungen zur Kündigung.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Abonnement jederzeit vor dem Ablaufdatum kündigen können.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Mitgliedschaft benötigen, steht Ihnen unser engagiertes Kundenserviceteam jederzeit zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail erreichen: Kontakt

 

Bietet der World Traveler Club auch einen Newsletter an?
Ja, wir bieten einen Deal-Alarm an. Sobald wir einen Reisedeal auf unserem Blog veröffentlichen, erhalten Sie umgehend eine E-Mail.
Den umfangreicheren Newsletter-Dienst bieten wir allerdings auf unserer englischen WorldTravelerClub Seite an.
Hier können Sie Sich für unseren Newsletter und Deal Alarm auf der enlischen WTC Seite kostenlos registrieren.

 

Wie bekomme ich Zugang zu den Deals auf der englischen WorldTravelerClub.com Seite?
Als Gold und Platin Mitglied erhalten Sie gratis auch den entsprechenden „Gold“ oder „Platinum“ Zugang bei WorldTravelerClub.com.
Sie müssen sich lediglich auf der Seite WorldTravelerClub.com als Silver Mitglied registrieren und uns eine Mail mit ihrem Benutzernamen schreiben. Wir schalten Ihnen dann ein entsprechendes Upgrade auf der englischen WoldTravelerClub.com Seite frei.  Das kann bis zu 48h dauern.

 

Ich habe auch einen tollen Reise-Deal gefunden, wo kann ich ihn eintragen?
Gerne können Sie gute Reiseangebote hier eintragen:
Hier können Sie einen Reise-Deal eintragen

 

Was sagen Andere über den World Traveler Club ?
Bei TrustPilot finden Sie unabhängige Bewertungen zu unserem englischen und deutschen World Traveler Club.
Siehe hier: https://www.trustpilot.com/review/worldtravelerclub.com

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns gerne hier eine Nachricht.