Hilfe & FAQ

World Traveler Club

Hier finden Sie übliche Fragen und Antworten zum World Traveler Club

 

Was ist der World Traveler Club?
Der World Traveler Club ist eine online Community und eine Reise-Deal Meta Suchmaschine.
Auf WorldTravelerClub.de finden sie jeden Tag über 600 brand-heisse und aktuelle Reise-Deals, sowie über 1000 Flug-Deals zu über 200 Destinationen weltweit, ab Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Durch einen speziellen Algorithmus finden wir für Sie aus über 100 Deal Portalen (Reise-Buchungs-Seiten, Blogs, Reisedatenbanken, Reise Webseiten) die besten Deals.
Zudem erfassen wir alle top Eco Flugangebote (Sales, Promotions, Error Fares, Rabatt-Aktionen, Geo Arbitrage, etc)  von den größten Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Wie funktiert der World Traveler Club ?
Die genaue Funktion können sie hier im Detail nachlesen: https://worldtravelerclub.de/wie-funktioniert-der-world-traveler-club

 

Für wen ist der World Traveler Club gedacht?
Für alle Reisende aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich die auf der Suche nach den besten Deals, Angeboten und Preisfehlern (Error Fares) sind.
Der Champagner in der Business Class schmeckt einfach besser, wenn man weiss man hat viel weniger als alle anderen in der Kabine bezahlt. 😉
Wir durchsuchen für Sie alle bekannten Deal Seiten und ersparen Ihnen viel Zeit, Mühe und Geld.

 

Was bekomme ich bei der Silber (gratis) Mitgliedschaft?
Unsere ausgeklügelte Eco-Flug-Deal Suche findet für Sie die günstigsten Flüge, Flugtage und Flugverbindungen von allen grossen Flughäfen aus Deutschland, Schweiz und Österreich und den Nachbarländern. Wir erfassen über 20 Flughäfen mit täglich über 1200 brandaktuellen Flug Deals. Diese Flug Deals aktualisieren sich alle 12 Stunden. So haben Sie immer die besten und aktuellsten Deals.  Flüge mit bis zu 85% Rabatt kommen oft vor!
Zudem haben Sie Zugang zu unseren handverlesenen Blog Deals, und zu unserem Reiseforum.
Einfach HIER kostenlos registrieren und bei der nächsten Reise ordentlich Geld sparen.
Sie werden erstaunt sein, was es für ultra günstige Flüge gibt.  Unser Motto:  Dahein bleiben ist teurer!

 

Wie funktioniert der World-Taveler-Club und woher kommen die Deals?
Unser Deal-Scanner-System sucht automatisch im Internet nach den besten Deals und stellt sie unseren Premium-Mitgliedern (Gold- und Platin-Mitgliedern) im Club Bereich zur Verfügung. Wir erfassen täglich über 600 Reise Deals von über 100 Deal Portalen, Reiseportale, Reisebüros, Fluggesellschaften und Reiseveranstalter, etc….
Unser Team sucht zudem jeden Tag nach den günstigsten Reiseangeboten (Flüge, Hotels, Kreuzfahrten, usw.). Wenn wir einen guten Deal finden, teilen wir ihn mit Euch im Blog.

 

Sind die Deals seriös und sicher ?
Ja, es ist absolut sicher. Wir Linken nur zu seriösen Reiseseseiten, Blogs, Anbieter und Fluggesellschaften weiter, bei denen Sie das Angebot buchen können.  Wir selber nehmen keine Buchungen oder Zahlungen für Reisen entgegen.  Unsere Seite ist per SSL Zertifikat Verschlüsselt. Ihre Mitglieds-Daten sind sicher und werden auch nicht an Dritte weitergegeben.
Beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Laufen die Angebote ab?
Die Angebote, die wir und unsere Deal-Scanner erfassen sind so großartig, dass sie normalerweise schnell ausverkauft sind.
Wir empfehlen Ihnen unsere Website oft zu besuchen, um die besten Deals zu ergattern.  Wir empfehlen Ihnen auch uns auf Facebook zu folgen.

 

Gibt es Angebote von Flughäfen in meiner Nähe?
Sehr wahrscheinlich. Wir sind in Europa ansässig, daher konzentrieren wir uns auf Deals aus Europa. Wir können jedoch nicht kontrollieren, woher die Deals stammen, sondern suchen nach Angeboten von allen großen und kleinen Flughäfen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Sogar ab Italien, Holland, Polen, Brüssel und Frankreich haben wir einige gute Deals. Einige der Top- Deals erfordern möglicherweise eine längere Fahrt oder sogar einen zusätzlichen kurzen Flug, damit Sie sie nutzen können aber die Einsparungen sind es oft wert.

 

Wo kann ich die Deals buchen?
Wo immer Sie möchten. Wir geben Ihnen die Informationen (Ziele, Fluggesellschaft, Daten, Abflughäfen, Hotels usw.) und stellen Ihnen einige Links zu den günstigsten Anbietern und Portale zu Verfügung, über die Sie diese Angebote buchen können.
Alle Informationen und Preise auf dieser Seite sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell und korrekt. (Ein Screenshots der Angebote werden oft zu Verfügung gestellt). Die Beiträge und Deals sind mit einem Datum versehen.
Beachten Sie bitte: Preise können sich rasch ändern oder Angebote sind nicht mehr verfügbar.

 

Kann ich meine Reisebuchungen bei Euch vornehmen?
Der WorldTravellerClub bietet, besitzt oder kontrolliert keine Reisedienstleistungen und -Produkte, auf die Sie über unsere Website zugreifen können, wie Flüge, Unterkünfte, Mietwagen und Pauschalreisen.. Die Reiseprodukte die auf WorldTravelerClub dargestellt werden sind Eigentum von Drittanbieter (den „Reiseanbietern“), und werden von diesen kontrolliert oder zur Verfügung gestellt. Reiseanbietern sind entweder direkt die Fluggesellschaft oder auch Online-Reisebüros und sonstige Anbieter. Bei Problemen oder Fragen zu einer Buchungen wenden Sie sich bitte direkt an den betreffenden Reiseanbieter.

 

Was ist der Unterschied zwischen Gold und Platin-Mitgliedschaft?
Die Platin-Mitgliedschaft bietet alle Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft sowie einige zusätzliche Vorteile wie z. B. exklusive Business Class und First Class Angebote mit enormen Sparpotential. Hier können Sie u.a. Business Class Flüge zu Eco Preisen ergattern. Wir erfassen nahezu alle Business und First Class Deals in Europa für Sie. Aber auch Error Fares, Geo-Arbitrage Deals, Airline Sales & Aktionen.  Einfach in unserem Business Class und First Class Deal Scanner zusammengefasst.   Der Champagner schmeckt in der Business Class einfach viel besser, wenn man weiss man hat weniger als die anderen in der Kabine bezahlt 😉
Ein weiterer Vorteil für Platin Kunden ist unser Support und Beratungs System. Hier können Platin Mitglieder individuelle Reiseanfragen einsenden. Unsere top Spezialisten werden die besten Deals und Angebote anbieten.


Ich haben mein Passwort vergessen, was nun?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so kann man jederzeit ein automatisch generiertes neues Passwort unter dem Login anfordern und dieses anschliessend in seinem Profil-Bereich wieder abändern.

 

Wird mein Mitgliedschaft automatisch verlängert?
Ja. Damit Sie immer auf die besten Deals zugreifen können erneuert sich die Mitgliedschaft automatisch.  Aber, Sie können jederzeit Ihre Mitgliedschaft zum Ablauf kündigen. Ein paar Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft erhalten Sie zudem eine Mail zur Erinnerung. Mit Abschluss der Gold oder Platin Mitgliedschaft wird Ihnen jährlich (gemäß dem Mitgliedschafts-Paket) eine geringe Gebühr berechnet. Diese wird über Stripe oder PayPal abgerechnet.

 

Kann ich auch nur für einen Monat Premium-Mitglied werden?
Nein, leider nicht, da unsere Mitgliedschaftsgebühren sowieso schon sehr günstig sind. Die Mindestvertragslaufzeit für eine Premium-Mitgliedschaft beträgt 1 Jahr. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht spätestens 14 Tage vor Ende der Mitgliedschaft gekündigt wurde. Kündigungen können bequem mit Profil-Bereich vorgenommen werden, oder Sie können uns einfach eine Mail schreiben.

 

Wie stoppe ich die wiederkehrende Zahlung bei PayPal:
1. Melden Sie sich in Ihrem Konto auf www.paypal.de an.
2. Klicken Sie auf das Einstellungssymobl (Zahnrad) und dann auf Zahlungen.
3. Klicken Sie nun auf „Anzeigen“ neben dem Punkt Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren.
4. Wählen Sie einen Onlinedienst aus (Negara AG) und klicken Sie beim „Status“ auf „Kündigen“
5. Klicken Sie auf den Button „Automatische Zahlungen stornieren“.

 

Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Bitte versuchen Sie den Cache in Ihrem Browser zu leeren, oder melden Sie sich erneut mit einem neuen Fenster im Browser an.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es neu anfordern. Geben Sie dazu Ihre E-Mail an, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.
Sollten Sie über mehrere Rechner / Tabletts oder Smartphones bei World Traveler Club eingeloggt sein, müssen Sie sich bei allen Geräten wieder ausloggen und über nur einen Rechner wieder einloggen. Das System erlaubt nur eine Verbindung mit einem Rechner.
Wenn Sie dies bereits versucht haben und Sie sich immer noch nicht anmelden können, sende uns bitte eine E-Mail oder verwende das Kontaktformular, um Kontakt aufzunehmen!
Wichtig: Bitte prüfen Sie auch immer Ihren Spam- und Junk-Ordner!  Oft landen unsere Mails im Spam-Ordner. 

 

Wie funktioniert der Deal Scanner?
Mit unserer hochmodernen Suchmaschine für Reiseangebote bieten wir Ihnen den besten Zugang zu allen aktuellen Reiseangeboten von mehr als hundert Reise Deal Seiten, Reise Blogs, Reiseveranstalter, Fluglinien, etc. Mehr als 600 tolle Reiseangebote aus den Bereichen Flug, Hotels, Reisen, Lastminute und Rabatt Coupons aus aller Welt! Ideal für Reisende aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich. Sie benötigen lediglich eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft, um Zugriff auf unsere Deal-Scanner zu erhalten. (Ab nur 29 € pro Jahr).
Eine Platin Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen zudem den Zugang zu useren Business Class Deal Scanner.

Wie bekomme ich Zugang zu den Deals bei der englischen WorldTravelerClub.com Seite?
Als Gold und Platin Mitglied erhälten Sie zusätzlich noch den entsprechenden „Gold“ oder „Platinum“ Zugang bei WorldTravelerClub.com gratis dazu.
Sie müssen Sich lediglich bei der Seite WorldTravelerClub.com gratis als Silver Mitglied registrieren und uns eine Mail mit deinem Benutzernamen schreiben. Wir geben Ihnen dann ein entsprechendes Upgrade auf der englischen WoldTravelerClub.Com Seite.  Das kann bis zu 48 dauern.

 

Wie kündige ich meine World Traveler Club Mitgliedschaft?
Sie können in Ihrem World Traveler Club Profil Ihre Mitgliedschaft bearbeiten. Sie haben die Möglichkeit zu einem Upgrade oder zu einer Kündigung.
Nach dem Login kommen Sie hier zu Ihrem Profil.  Dort finden Sie unter „Mitgliedschaft“ die Option Ihre Mitgliedschaft zu bearbeiten. Unter „Finish Payments“ können Sie den automatischen und wiederkehrenden Bezahlvorgang bei PayPal deaktivieren. (Siehe auch oben).
Unter „Remove“ können Sie komplett Ihre Mitgliedschaft kündigen.  Aber Achtung, danach haben Sie kein Zugang mehr zum Member Club und zu Ihrem Profil.

 

Bietet World Traveler Club auch einen Newsletter an?
Ja, wir bieten hier einen Deal-Alarm an. Sobald wir ein Reisedeal auf unserem Blog veröffentlichen erhalten Sie umgehend eine E-Mail.
Der umfangreicheren Newsletter-Dienst bieten wir allerdings auf unserer englische WorldTravelerClub Seite an.
Hier können Sie Sich für unseren Newsletter und Deal Alarm auf der enlischen WTC Seite kostenlos registrieren.

 

Ich habe auch einen tollen Reise-Deal gefunden, wo kann ich ihn eintragen?
Gerne können Sie gute Reiseangebote hier eintragen:
Hier können Sie einen Reise-Deal eintragen

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht.